Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Bellenberg, Weißenhorn und Senden

Die beiden Polizeiinspektionen Weißenhorn und Illertissen sind auf der Suche nach möglichen Zeugen zu drei Unfallfluchten.

Pkw in Bellenberg beschädigt
Im Zeitraum zwischen Freitag, 22.00 Uhr, und Samstag, 19.30 Uhr, wurde im Bereich der Welserstraße ein geparkter Pkw angefahren. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher touchierte den ordnungsgemäß abgestellten, silberfarbenen VW Polo an der Fahrerseite und verursachte so einen Schaden von geschätzten 1.200 Euro. Anschließend flüchtete der Unbekannte von der Unfallstelle. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Unfallflucht in Weißenhorn
In der Zeit von Samstag, 06.11.2021, auf Sonntagmorgen, 07.11.2021, parkte ein roter Pkw Hyundai i30 ordnungsgemäß in der Bahnhofstraße. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug von einem anderen Pkw angefahren und an der vorderen Stoßstange mittig und links beschädigt. Da der Wagen im unmittelbaren Bereich der Einfahrt zum Stadtpark stand, ist es möglich, dass ein aus- oder einfahrender Pkw aus dem Stadtpark den Schaden verursacht hat. An dem beschädigten Wagen wurde keine Nachricht hinterlassen. Der Verursacher meldete sich nicht. An dem geparkten Fahrzeug ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden. Rufnummer 07309/96550.

Zeugensuche nach Unfallflucht in Senden
In der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagnachmittag parkte ein grauer Pkw BMW 330i ordnungsgemäß in der Borsigstraße. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug von einem anderen Pkw angefahren und vorne links beschädigt. Eine Nachricht wurde nicht hinterlassen und der Verursacher meldete sich nicht. An dem geparkten Fahrzeug ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro entstanden. Auch in diesem Fall sucht die Polizei in Weißenhorn nach Zeugen und nimmt unter der Rufnummer 07309/96550 Hinweise entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.