Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unterbalzheim: Pkw überschlägt sich nach Kollision

Auf der Landstraße 260, im Kreuzungsbereich Carl-Otto-Weg/Wain, kam es am 04.10.2018 zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen mit zwei Verletzten.
An der Kreuzung, welche rund 300 Meter vom nördlichen Ortsausgang Unterbalzheim in Richtung Dietenheim entfernt ist, fuhr gegen 13.10 Uhr ein 37-jähriger Autofahrer vom Carl-Otto-Weg auf die L 260 ein und übersah hierbei einen aus Richtung Dietenheim herannahenden Pkw, gesteuert von einer 52-Jährigen. In dessen Folge kam es zum Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Neben dem Rettungsdienst, der die beiden Leichtverletzten in ein Krankenhaus brachte und den Feuerwehren aus Balzheim und Dietenheim, wurde auch ein Rettungshubschrauber an den Unfallort alarmiert. Letztlich wurde der Hubschrauber aber nicht benötigt.

Die Feuerwehrkräfte sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um die Verkehrsleitung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.