Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Untereichen: Traktorfahrer konsumierte Cannabis

Am Montagmittag, 27.01.2020, führten Beamte der Polizei Illertissen auf der Staatsstraße 2031, kurz vor Untereichen, eine allgemeine Verkehrskontrolle durch.
Bei einem 41-jährigen Traktorfahrer stellten sie hierbei drogentypische Auffälligkeiten fest. Auf Vorhalt räumte der Mann den Konsum von Cannabis vor einigen Tagen ein. Ein Drogenvortest wurde jedoch verweigert. Zur Beweissicherung erfolgte eine Blutentnahme. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Sollte die Blutuntersuchung den Verdacht bestätigen, erwartetet den 41-jährigen ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.