Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unterelchingen: Betrunkenen am Badesee in Schutzgewahrsam genommen

In den Abendstunden des gestrigen Dienstages, 08.09.2021, fiel mehrfach ein betrunkener Mann am Badesee in Unterelchingen auf.
Letztlich erfolgte eine Mitteilung an die Polizei Neu-Ulm, da Passanten den Mann, einen 68-Jährigen, auf dem Parkplatz des Sees aufgefunden hatten. Er lag dabei schlafend in einem Gebüsch. Die Besatzung eines daraufhin hinzugerufenen Rettungswagens konnte lediglich eine leichte Unterkühlung bei dem erheblich Betrunkenen feststellen. Da er sich nicht mehr selbst überlassen werden konnte, nahm die eingesetzte Streifenbesatzung ihn daraufhin zur Ausnüchterung in polizeilichen Gewahrsam. Er wurde in den frühen Morgenstunden nach seiner Ausnüchterung wieder entlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.