Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unterelchingen: Unbekannte stehlen Räder eines Pkw

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Freitag auf Samstag vier Räder von einem Pkw BMW in der Hauptstraße in Unterelchingen.
Der Eigentümer hatte seinen Pkw gegen 21.00 Uhr in der Hofeinfahrt seines Wohnhauses geparkt. Am Samstagmorgen fand er daraufhin seinen Pkw gegen 09.30 Uhr aufgebockt auf Ziegelsteine vor. Alle vier Räder des Pkw wurden entwendet. Der Beuteschaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen diesbezüglich im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.