Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unterfahlheim: Blinde Passagiere springen von Güterzug

Gegen 12.00 Uhr, am 12.06.2017, wurden der Polizei im Bereich des ehemaligen Bahnhofs, mehrere von einem haltenden Güterzug gesprungene Personen mitgeteilt.
Der Güterzug kam aus Italien und somit lag schnell die Vermutung nahe, dass es sich bei den blinden Passagieren um illegal eingereiste Flüchtlinge handelt. Dieser Verdacht bestätigte sich als im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen durch mehrere Polizeistreifen insgesamt sechs Nordafrikaner im Alter von 16 bis 31 Jahren aufgegriffen wurden. Die Männer wurden zunächst zur Polizeiinspektion Neu-Ulm verbracht und nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen an die Erstaufnahmeeinrichtung in Donauwörth verwiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.