Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unterroth: Streit zwischen Mieter und Vermieter eskaliert

Am Freitagnachmittag, dem 29.05.2020, wurde der Polizeiinspektion Illertissen eine verbale Streitigkeit zwischen Mieter und Vermieter mitgeteilt.
Bei der anschließenden Sachverhalts- und Anzeigenaufnahme wurde jedoch bekannt, dass es in der Vergangenheit nicht nur bei einer verbalen Auseinandersetzung blieb. Der 51-jährige Vermieter beleidigte und bedrohte den 33-jährigen Mieter im Zusammenhang mit mietrechtlichen Angelegenheiten. Des Weiteren wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Illertissen ermittelt, dass der 51-jährige Vermieter bereits vergangene Woche handgreiflich gegenüber der 31-jährigen Ehefrau des Mieters geworden ist. Der Vermieter muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.