Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unterroth: Übersehener Autofahrer wird bei Unfall verletzt

Rund 17.000 Euro Gesamtsachschaden war am gestrigen 06.04.2022 bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in Unterroth entstanden.
Am späten Mittwochnachmittag fuhr ein 41-Jähriger mit seinem Pkw auf der Bucher Straße in südlicher Richtung. An der Abzweigung zum Mergelgrubenweg wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah er ein entgegenkommendes Auto und es kam zur Kollision. Der Fahrer dieses Fahrzeugs wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Eine medizinische Erstversorgung an der Unfallstelle war jedoch nicht erforderlich. Der Pkw des Unfallgeschädigten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen den 41-jährigen Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.