Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unterroth/Vöhringen: Berauschte Autofahrer am Steuer erweicht

Die Streifen der Polizeiinspektion Illertissen stellten bei Kontrollen bei zwei Autofahrern fest, dass diese unter Drogeneinfluss standen.

In der vergangenen Nacht hielt die Polizei einen 20-jährigen Mann mit seinem Pkw in der Hauptstraße in Unterroth zu einer Verkehrskontrolle an. Bei ihm stellten sie sehr schnell drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Auf Nachfrage räumte der Autofahrer ein, einen Joint geraucht zu haben, woraufhin die Polizisten eine Blutprobe veranlassten.

Gestern Nachmittag wurde ein 36-jähriger Mann mit seinem Pkw in der Illerzeller Straße in Vöhringen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem die Streifenbeamten bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen feststellten, erfolgte ein Drogentest, der positiv verlief. Daraufhin ordneten die Beamten eine Blutentnahme an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.