Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unterroth: Widersehen macht nicht immer Freude

Bei einem Wiedersehen zweier Kontrahenten, am 11.04.2020 in Unterroth, kam es zu Schlägen.
Am Samstag, gegen 17.50 Uhr, trat ein 52-Jähriger in Unterroth, Hauptstraße, vor sein Grundstück, als er von einem, ihm zunächst unbekannten 33-Jährigen grundlos beleidigt wurde und eine Ohrfeige erhielt. Hierdurch ging seine Sonnenbrille zu Bruch und er erlitt eine Kratzverletzung am Ohr. Der 52-Jährige setzte sich mit mehreren Ohrfeigen zur Wehr und entfernte sich im Anschluss. Eine zufällig vorbeikommende 48-jährige Dame, sah den leicht am Hinterkopf verletzten Mann am Gehweg sitzen und verständigte den Rettungsdienst, welcher diesen in das Krankenhaus Weißenhorn verbrachte. Zeitgleich meldete sich der 52-Jährige bei der Polizeiinspektion Illertissen und wollte den Vorfall melden. Im Rahmen der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass beide Kontrahenten bereits vor einiger Zeit körperlich aneinander gerieten und diese Streitigkeit im Rahmen des zufälligen Wiedersehens, fortgesetzt wurde. Strafanzeige gegen beide wurde erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.