Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vandalismus bei Altenstadt: Leitpfosten und Ortsschild herausgerissen

Ein oder mehrere Vandalen waren auf die Nacht auf Sonntag, 14.08.2022, zwischen Jedesheim und Bergenstetten unterwegs. Die Polizei sucht Hinweise.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden von bislang unbekanntem/n Täter/n auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Jedesheim und Bergenstetten zahlreiche Leitpfosten aus ihren Halterungen gezogen und auf die Straße geworfen. Zudem wurde das Ortsschild von Bergenstetten abgerissen und ebenfalls auf der Fahrbahn abgelegt. Die Leitpfosten blieben unbeschädigt und konnten von den Beamten wieder ordnungsgemäß eingesetzt werden. Die Schadenshöhe am Ortsschild wird auf 100 Euro geschätzt.

Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.