Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vandalismus in Illerberg – Zeugen gesucht

In der Nacht vom 16.04.2022 auf den 17.04.2022 kam es im Osten von Illerberg zu mehreren Sachbeschädigungen.
Der oder die unbekannten Täter beschädigten hierbei am Errachweg, direkt östlich der Autobahnunterführung, einen Hundekotbeutelspender. Ferner wurde auf einem Spielplatz in der Witzighauser Straße ein Mülleimer entrissen und entwendet sowie der darin befindliche Müll ausgeleert. Im Bereich eines Bahnübergangs der Zugstrecke Senden-Weißenhorn, östlich der Heerstraße, nahe eines Wasserpumphäuschens bzw. einer Silage, wurde außerdem ein Verkehrszeichen „Bahnübergang“ herausgerissen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Die Polizei bittet Zeugenhinweise der Polizeiinspektion Illertissen, unter Telefonnummer 07303/96510, mitzuteilen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.