Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall auf der B28: Beim Ausweichen Kontrolle verloren

Seine eigene Fahrgeschwindigkeit falsch eingeschätzt hatte ein 27-Jähriger bei einem Unfall am Sonntagmittag auf der B 28 bei Senden.
Der Schweizer war kurz nach der Anschlussstelle Senden auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Hittistetten unterwegs, musste abbremsen und ausweichen, um einem vorausfahrenden Wagen nicht ins Heck zu fahren. Dabei geriet sein Auto außer Kontrolle, schleuderte zunächst gegen die Leitplanken und stieß letztlich gegen einen anderen Wagen.

Der Unfallverursacher wurde mit leichteren Verletzungen vom Rettungsdienst in die Donauklinik nach Neu-Ulm eingeliefert, sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Autobahnpolizei Günzburg auf rund 15.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.