Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall: Biker wird bei Elchingen übersehen und verletzt

Am Freitagnachmittag, 20.05.2022, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Nersingen und Elchingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer.
Der 28-jährige Pkw-Fahrer befuhr die Staatsstraße von Nersingen Richtung Elchingen und wollte in die Glockeraustraße Richtung Burlafingen abbiegen. Dabei übersah er den heranfahrenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der Pkw stieß frontal mit seiner rechten Front gegen den Motorradfahrer. Der 53-jährige Motorradfahrer wurde über die Motorhaube des Pkw geschleudert und kam auf der Straße zum Erliegen. Der Kraftradfahrer kam mit schwereren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenaus. Der Pkw-Fahrer wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.