Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Verkehrsunfall mit Motorradfahrer bei Gerlenhofen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Autofahrerin kam es am 09.03.2022 bei Gerlenhofen.
Eine 63-jährige Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Gerlenhofen und Hausen in Richtung Hausen. Hinter ihr fuhr ein 19-jähriger Motorradfahrer. Als die Fahrerin nach links Richtung Jedelhausen abbiegen wollte, setzte der Motorradfahrer zum Überholen an und fuhr auf das Heck des Pkws auf. Der Motorradfahrer flog samt Kraftrad über den Pkw und kam auf der Straße zum Liegen. Der Kraftradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Mit Ableben des Fahrers ist nicht zu rechnen. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt, musste jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden über 9.000 Euro. Die Straße war für die Unfallaufnahme eine Stunde vollgesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.