Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Verletzt: Betrunkener fällt gegen Schaufensterscheibe

In Vöhringen verletzte sich ein betrunkener Mann, als er betrunken gegen eine Schaufensterscheibe fiel.
Am Freitag, gegen 15.30 Uhr rannte, aufgrund eines vorangehenden Streites, ein 22-jähriger Mann wutentbrannt die Wannengasse entlang, geriet ins Stolpern und prallte gegen die Schaufensterscheibe eines Geschäftes, wodurch diese zu Bruch ging. Der stark alkoholisierte Mann zog sich durch seinen Sturz eine Schnittverletzung am Kopf zu und musste ins Krankenhaus nach Weißenhorn verbracht werden. Strafrechtlich kann dem 22-Jährigen nichts vorgeworfen werden. Jedoch muss er für den verursachten Schaden, welcher sich auf ca. 3000 Euro beläuft, aufkommen.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.