Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vermisstensuche im Raum Elchingen endet erfolgreich

Die Suche nach einem Vermissten am 12.08.2021, gegen 22.20 Uhr, im Bereich Elchingen und Thalfingen, konnte kurz nach Mitternacht abgebrochen werden.
Am Donnerstagabend ging bei der Polizei Neu-Ulm die Mitteilung ein, dass sich im Bereich der NU 13 zwischen Thalfingen und Ulm vermutlich eine betrunkene Person befindet, die sich eventuell in einer hilflosen Lage befindet. Als die Streife eintraf, konnte lediglich ein Rucksack mit Inhalt festgestellt werden. Da nicht auszuschließen war, dass sich der Besitzer im angrenzenden Waldstück oder Donauuferbereich befindet, wurde mit mehreren Streifen und einem Polizeihubschrauber der Bereich etwa zwei Stunden lang abgesucht. Letztlich fand sich die gesuchte Person an seiner Wohnadresse in Ulm ein und die Suchmaßnahmen konnten eingestellt werden. Die näheren Hintergründe müssen noch abgeklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.