Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vermisstensuche mit schnellem glücklichen Ende

Am frühen Abend des 08.10.2016 konnte eine Vermisstensuche in Illertissen schnell und glücklich beendet werden.
Eine 88-jährige Frau war zuvor als vermisst gemeldet worden. Da die Dame an einer starken Demenz leidet, musste davon ausgegangen werden, dass sie vermutlich hilflos umherirrt. Hinzu kam die Außentemperatur im einstelligen Bereich und die lediglich spärliche Bekleidung der Vermissten. Durch die Polizei Illertissen wurde deshalb eine Vermisstensuche gestartet, welche bereits nach wenigen Minuten erfolgreich beendet werden konnte. Die Frau wurde wohlbehalten durch eine Streife aufgefunden. Vorsorglich wurde sie jedoch vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.