Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vermisster Neunjähriger nach Suche gefunden – von Feuerwehr befreit

Am Sonntag, 26.07.2020, um 15.30 Uhr, teilte die Mutter eines neunjährigen Jungen mit, dass ihr Sohn in Elchingen plötzlich verschwunden ist, der zuvor im Garten gespielt hatte.
An der Suche nach dem vermissten Jungen wurden die Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm durch Beamte aus Weißenhorn und der Autobahnpolizei Günzburg, sowie zwei Hundeführern unterstützt. Auch ein Polizeihubschrauber suchte aus der Luft nach dem vermissten Jungen. Eineinhalb Stunden nach Verschwinden wurde der Neunjährige dann in der Nähe des Elternhauses in einem Gebüsch, zwischen einem Zaun und einem Holzstapel eingeklemmt aufgefunden. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Elchingen befreiten das Kind aus der misslichen Lage. Der Bub konnte unverletzt seinen Eltern übergeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.