Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Versuchtes Tötungsdelikt in Senden: Tatverdächtiger stellt sich

Wie berichtet kam es am 04.06.2016 in Senden a.d. Iller zu einer Auseinandersetzung zweier Männer, in deren Verlauf ein 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt wurde.
Der 31-jährige Tatverdächtige stellte sich am Samstagabend bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm. Er wurde vorläufig festgenommen und am Sonntagvormittag dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Der Mann sitzt zwischenzeitlich in Untersuchungshaft und schweigt.

Tatwerkzeug noch nicht gefunden
Das Tatwerkzeug, mit dem der 31-Jährige seinem Opfer scharfkantige Verletzungen zufügte, konnte noch nicht aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm führt die bereits am Wochenende aufgenommenen Ermittlungen fort.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.