Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 16-Jähriger von mehreren Personen geschlagen

Am späten Sonntagnachmittag, 18.07.2021, im Zeitraum zwischen 16.45 Uhr und 17.15 Uhr, ereignete sich in der Wannengasse in Vöhringen eine Schlägerei zwischen fünf Personen.
Offenbar schlugen bislang vier unbekannte Täter auf einen Jugendlichen ein. Der 16-jährige Geschädigte setzte sich eigenen Angaben zufolge zur Wehr und konnte so die Angriffe beenden. Die näheren Tatumstände sind derzeit unklar. Der Jugendliche konnte nur spärlich Angaben zum Vorfall machen. Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei Illertissen ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen für die Schlägerei. Hinweise werden unter der Rufnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.