Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: 17-Jähriger bei Schlägerei schwer verletzt

Am 26.06.2019, gegen 22.05 Uhr, kam es am Bahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter jungen Männern.
Ein 17-Jähriger wurde hierbei von zwei bislang unbekannten Tätern attackiert und durch mehrere Faustschläge schwer verletzt. Der Jugendliche musste stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Offenbar handelten die Täter aus einer etwa 10-köpfigen Personengruppe heraus und flüchteten in Richtung Stadtgebiet. Eine Tatortbereichsfahndung verlief negativ. Die näheren Tatumstände sind derzeit völlig unklar.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: männlich, westeuropäisch, 18 bis 25 Jahre alt, kräftige Statur, etwa 185 cm groß.

Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein ausländerfeindliches Motiv. Die Polizei ermittelt dennoch in alle Richtungen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.