Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: 20.000 Euro Schaden und drei Menschen verletzt

Zu einem Auffahrunfall mit drei leicht verletzten Personen kam es heute Morgen auf der A7 Höhe Vöhringen in Fahrtrichtung Füssen.
Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer erkannte das Stauende spät, fuhr auf eine stehende Fahrzeugkolonne auf und schob drei weitere Fahrzeuge aufeinander. Drei Personen im Alter von zehn bis 31 Jahren wurden dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von mindestens 20.000 Euro. Der linke Fahrstreifen war für die Unfallaufnahme gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.