Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 20-Jähriger bei Sturz mit Fahrrad schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am 15.07.2019 ein Fahrradfahrer bei einem Sturz in Illertissen zu.
Am Montagabend befuhr ein 22-jähriger mit seinem Fahrrad verbotswidrig den Gehweg der Ulmer Straße in südlicher Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Rad, kam ins Schlingern und stürzte schließlich alleinbeteiligt. Auch weil der 22-jährige keinen Helm trug, erlitt er schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Als der Mann bereits die Kontrolle über sein Fahrrad verloren hatte, streifte er mit dem Lenker noch einen geparkten Pkw. An diesem entstand ein geringfügiger Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.