Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 26-jährige Betrunkene randaliert in Streifenwagen

Am späten Dienstagnachmittag, den 28.05.2019, fanden Passanten im Bereich der Illerzeller Straße in Vöhringen eine stark alkoholisierte Frau vor.
Da die 26-Jährige nicht mehr ansprechbar war, verständigten sie zunächst den Rettungsdienst. Als der Rettungswagen eintraf, verweigerte die Frau die medizinische Behandlung und rannte unkontrolliert davon. Die hinzugerufenen Polizeibeamten fanden die Frau orientierungslos in einem nahegelegenen Gebüsch auf. Die Frau wurde zu ihrem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen und sollte in einer Arrestzelle ausgenüchtert werden.

Auf dem Weg zur Dienststelle wurde sie aggressiv und fing im Streifenwagen an zu randalieren. Die 26-Jährige musste an Armen und Beinen gefesselt werden. Daraufhin verunreinigte sie den Innenraum des Polizeifahrzeugs mit Speichel. Da sich die Frau nicht beruhigen wollte, wurde sie in ein Krankenhaus eingewiesen.

Die eingesetzten Polizeibeamten kamen nicht zu Schaden. Die 26-Jährige wird allerdings für die Reinigung des Streifenwagens und die Ingewahrsamnahme eine Rechnung erhalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.