Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 26-Jähriger übersieht Pkw im Kreisverkehr

Am Freitag, 06.08.2021 gegen 22.30 Uhr, verursachte ein Autofahrer in einem Kreisverkehr in Vöhringen einen Unfall.
Der 26-Jährige fuhr mit seinem Pkw auf der Rue-de-Vizille in westlicher Richtung. Den Kreisverkehr an der Memminger Straße wollte er geradeaus überqueren. Kurz zuvor fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Memminger Straße in den Kreisverkehr und wollte stadteinwärts fahren. Der 26-jährige übersah den Pkw und es kam zur Kollision. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.