Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 28-Jähriger geht auf seine Mutter los – Pfeffersprayeinsatz

Am 30.04.2020 bat eine 28-Jährige über den Polizeinotruf dringend um eine Streife, da ihr 24-jähriger Bruder ausgerastet sei und die gemeinsame Mutter in Vöhringen geschlagen habe.
Die Beamten der Polizeiinspektion Illertissen trafen den 24-Jährigen, seine Schwester und einen weiteren 12-jährigen Bruder sowie die Mutter im Treppenhaus an. Die beiden Geschwister versuchten gerade, den 24-Jährigen von der Mutter wegzuziehen, was allerdings erfolglos blieb. Erst als der Aggressor die Beamten erkannte, ließ er von seiner Mutter ab und flüchtete sich in die Wohnung.

Polizei muss Pfefferspray einsetzen
Er ließ sich jedoch auch von den Polizisten im anschließenden Gespräch nicht beruhigen und verhielt sich unkooperativ. Er wurde schließlich unter Einsatz von Pfefferspray gefesselt.

Drei Personen kamen ins Krankenhaus
Die Mutter und ihr jüngster Sohn wurden bei dem Vorfall leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der 28-Jährige wurde ebenfalls einer ärztlichen Behandlung zugeführt. Er wird wegen Körperverletzung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.