Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 41-jähriger Autofahrer hat sich nicht im Griff

Zu wilden Szenen kam es am Nachmittag des 08.02.2020 auf dem Parkplatz einer Tankstelle in der Rudolf-Diesel-Straße in Vöhringen.
Nachdem ein 18-jähriger Fahranfänger aus Versehen beim Einfahren in das Gelände eines Großmarktes auf die Gegenspur kam und ein 41-jähriger mit seinem Pkw daraufhin bremsen musste, wendete der 41-jährige und folgte dem 18-jährigen mit extrem geringem Abstand über den Parkplatz. Nachdem dieser durch das Verhalten des 41-jährigen stark verunsichert war, fuhr er auf das nahegelegene Tankstellengelände. Dort stellte der 41-jährige seinen Pkw quer vor das Fahrzeug des Fahranfängers, der daraufhin stark bremsen musste. Im Anschluss stieg der 41-jährige aus und beschädigte den Außenspiegel am Pkw des jungen Mannes. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro. Den 41-jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.