Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 60-jähriger Autofahrer übersieht anderen Pkw

Sachschaden war am Dienstagmorgen, den 06.04.2021, in Vöhringen bei einem Verkehrsunfall entstanden.
Gestern Morgen gegen 07.00 Uhr wollte ein 60-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Adalbert-Stifter-Straße nach links in die Rudolf-Diesel-Straße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 60-jährigen Mannes, der mit seinem Pkw auf der Rudolf-Diesel-Straße unterwegs war. Es kam zu einer Kollision, bei der sich der vorfahrtsberechtigte Mann leicht verletzte. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.