Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 79-Jähriger verursacht Unfall – von Feuerwehr befreit

Am 13.08.2021 um 19.50 Uhr verursachte ein Autofahrer bei Vöhringen einen Verkehrsunfall, bei dem die Feuerwehr ihn im Anschluss befreien musste.
Ein 79-Jähriger fuhr mit seinem Pkw unter Missachtung der geltenden Vorfahrtsregeln aus der Illerstraße auf die Kreisstraße NU 14 auf. Hierbei übersah er einen 65-Jährigen, welcher mit seinem Pkw die Kreisstraße NU 14 befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der 79-jährige Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und war zunächst in seinem Pkw eingeklemmt, er musste durch die eingesetzte Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der 65-jährige Vorfahrtberechtigte und dessen 40-jähriger Beifahrer blieben nach derzeitigem Kenntnisstand unverletzt.

Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Illertissen mitteilt, welche den Unfall aufnahm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.