Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Alkoholexzess führt zu Waffen und Drogenfund

Ein Gruppe Jugendlicher im Alter von 15 bis 18 Jahren löste in der Nacht von Freitag auf Samstag in Vöhringen einen Polizeieinsatz aus.
Als die Beamten der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm gegen 22.30 Uhr in der Kolpingstraße eintraf, lag einer der Jugendlichen volltrunken auf der Straße. Der Jugendliche musste zunächst im Rettungswagen behandelt werden. Dort wurde dann in seiner Hosentasche ein verbotener Schlagring aufgefunden. Als dann auch die anderen aus der Gruppe ihre Taschen leeren sollten, versuchte ein weiterer Jugendlicher noch zwei Gramm Marihuana weg zu werfen, was die aufmerksamen Polizeibeamten aber beobachten konnten.

Bei der anschließenden Wohnungsnachschau konnten dann weitere diverse verbotene Schlagringe, Butterflymesser und geringe Mengen Amphetamin und Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Den Jugendlichen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Drogen und Waffenbesitz. Der volltrunkene Jugendliche wurde ins Klinikum Weißenhorn verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.