Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Anhänger löst sich und rollt in Gegenverkehr

Am 31.03.2021 ereignete sich in Vöhringen ein Verkehrsunfall zwischen einem Anhänger und einem Pkw.
Gegen 16.30 Uhr fuhr ein 52-jähriger Mann mit einem Fahrzeuggespann von der Anschlussstelle Vöhringen kommend auf der Kreisstraße NU 14 in Richtung Weißenhorn. Aus noch ungeklärter Ursache kuppelte sich der Anhänger von dem Pkw ab und rollt unkontrolliert in den Gegenverkehr. Ein 55-jähriger Mann konnte mit seinem Pkw nicht mehr ausweichen, so dass es zu einer Kollision kam. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.