Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Arbeitskollegen trinken zusammen und geraten in Streit

Am frühen Freitagmorgen, 01.02.2019 eskalierte ein Streit unter Arbeitskollegen im Bereich der Vöhringer Siedlerstraße.
Ein 27-Jähriger und sein 24-jähriger Kumpane hatten zuvor in Ulm zusammen gezecht und befanden sich auf dem Nachhauseweg. Warum die Männer dann in Streit gerieten ist bislang unklar. Jedenfalls schlug der Ältere seinem jüngeren Kontrahenten in dessen Verlauf ins Gesicht. Der 24-Jähriger erlitt nicht unerhebliche Verletzungen und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die beiden Streithähne waren deutlich alkoholisiert. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.