Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Autofahrer prallt gegen Anhänger

Wegen tiefstehender Sonne kam es am 14.02.2018 in Vöhringen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Anhänger.
Gestern Mittag, gegen 13.20 Uhr, befuhr eine 54-jährige Frau mit ihrem Pkw die Memminger Straße. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah sie einen Fahrzeuganhänger, der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt gewesen war. Der Pkw kollidierte mit dem Anhänger, der daraufhin mit Wucht gegen eine Gartenmauer schleuderte. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.