Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Badetasche am Kellerbausee entwendet – Täter flüchtig

Am 23.07.2022 stellte gegen 18.45 Uhr ein aufmerksamer Anwohner fest, dass drei Jugendliche im Bereich der Vöhringer Straße in Vöhringen/Illerzell in einem kleinen Waldstück eine Badetasche ausräumten.
Nachdem er die Jugendlichen darauf angesprochen hatte, flüchteten diese auf Fahrrädern in Richtung Norden. Die hinzugerufene Streife konnte feststellen, dass die Badetasche kurz zuvor am Kellerbausee entwendet worden war. Die Tatbeute beläuft sich auf etwa 400 Euro. Die drei Jugendlichen waren laut Beschreibung zwischen 15 und 17 Jahre alt. Eine nähere Beschreibung war bislang nicht möglich. Der Diebstahl fand wenige Minuten zuvor am Nordufer des Badesees statt. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07303/96510 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.