Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: Bei Diebstahl ertappte Pflegekraft schlägt zu

Eine Pflegekraft wurde am 04.09.2018 bei einem Diebstahl erwischt, darauf angesprochen beginnt die Frau zu randalieren.
Gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr wurde die Polizeistreife zu einem Diebstahl im häuslichen Bereich in die Mittelstraße gerufen. Wie sich herausstellte, wurde eine 56-jährige Pflegekraft dabei erwischt, wie sie der zu betreuenden Person einen kleineren Geldbetrag unberechtigt aus der Geldbörse entnahm. Als die Pflegekraft von Zeugen darauf angesprochen wurde, rastete sie aus und schlug auf die Zeugen ein. Gegenüber den Polizeibeamten wollte sich die Pflegekraft zunächst nicht ausweisen, wurde zusehends aggressiver, bespuckte und beleidigte die Beamten und trat schließlich mit den Füßen gegen die Einsatzkräfte. Nach Klärung des Sachverhalts wurde die Frau wieder auf freien Fuß gesetzt. Die eingesetzten Polizeibeamen erlitten durch die Fußtritte keine Verletzungen. Die Pflegekraft erwartet nun eine Anzeige wegen verschiedener Delikte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.