Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Bei Streit wegen falschem Parkens Messer gezogen

Ein Mann maßregelte am 04.12.2018 in Vöhringen einen falsch parkenden Autofahrer, worauf es zum Streit kam, der im Verlauf eskalierte.
Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr saß ein 65-jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Falkenstraße in seinem Fahrzeug. Während der Wartezeit beobachtete er einen Autofahrer, der mit seinem Pkw verbotswidrig direkt vor dem Verbrauchermarkt anhielt. Dies ärgerte ihn derart, so dass er den Falschparker aus dem Auto heraus beleidigte. Daraus entflammte ein Streit, in dessen Verlauf der 65-jährige Mann ein Taschenmesser zog und den anderen Autofahrer damit bedrohte. Die hinzugerufene Polizeistreife konnte den Streit schnell schlichten und nahm dem Autofahrer das Messer ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.