Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Beim Abbiegen mit Überholendem kollidiert

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen 04.05.2022 bei Vöhringen, bei dem eine Frau leicht verletzt wurden.
Am späten Mittwochabend fuhr eine 28-Jährige mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße NU 14 in westlicher Richtung. Vor der Frau war ein Traktor mit deutlich geringerer Geschwindigkeit unterwegs. Da die 28-Jährige wenig später nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, setzte sie nicht zum Überholen an. Als die Frau dann den Abbiegevorgang nach links einleitete und kurzfristig ihren Blinker betätigte, übersah sie ein nachfolgendes Auto, welches ordnungsgemäß die beiden Fahrzeuge überholen wollte. Bei der Kollision wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt. Sie kam mit dem Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Fahrerin des anderen Pkw blieb unverletzt. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Illertissen auf 7.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.