Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Berauschter Autofahrer tritt auf die Bremse

Am Samstag, 04.09.2021, gegen 20.55 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2021 zwischen Senden und Vöhringen zu einem Vorfall, den eine Streife der Polizei beobachten konnte.
fuhr ein 22-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der St2031 von Senden in Richtung Vöhringen. Dabei hatte er am Fahrzeug kein Licht eingeschalten. Auf diesen Umstand wollte ihn ein 42-jähriger Mann mit seinem Pkw unmittelbar hinter ihm aufmerksam machen. Dazu betätigte er die Lichthupe. Der 22-jährige Mann bremste daraufhin den „Hintermann“ unvermittelt bis auf 15 km/h aus. Eine zufällig in Tatortnähe befindliche Streife und konnte den jungen Mann zu einer Verkehrskontrolle anhalten. Dabei wurden bei dem Mann drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein Drogentest fiel positiv aus. Neben der Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr erwartet den Mann nun auch eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.