Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Betrunkene zeigen sich Putzfrauen unsittlich

Erst am Donnerstag wurde der Polizei Illertissen bekannt, dass am Mittwochabend, gegen 18.30 Uhr, zwei angetrunkene Männer zwei Putzfrauen im Sterntalerweg in Vöhringen belästigt haben.
Die Frauen gingen dort in einem Kindergarten ihrer Arbeit nach, als plötzlich einer der Männer an ein Fenster klopfte und mit heruntergelassener Hose sein nicht erigiertes Glied vorzeigte. Wenig später klopfte der zweite Mann ebenfalls an ein Fenster und zeigte in selber Art und Weise seinen Penis vor. Die Männer gingen hiernach zu einer nahegelegenen Parkbank und tranken vermutlich weiterhin Alkohol. Deshalb geht die Polizei derzeit von keinem sexuellen Hintergrund bei der Tat aus. Dennoch leiteten die Beamten strafrechtliche Ermittlungen ein.

Von den Verdächtigen liegt nur eine vage Beschreibung vor. Beide waren etwa 20 Jahre alt und 160 cm groß. Einer hatte lockige Haare, eine kräftige Statur und trug einen grünen Pullover. Der andere trug eine Kurzhaarfrisur und hatte eine schlanke Statur.

Weitere Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.