Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Betrunkenen Autofahrer mitgeteilt

Am Sonntagabend, den 04.11.2018, ging bei der Polizei Illertissen die Mitteilung über einen möglicherweise betrunkenen Pkw-Fahrer ein.
Der Mann hatte in einer Tankstelle diverse Alkoholika gekauft. Über das amtliche Kennzeichen konnte der 48-jährige Fahrer des besagten Pkw ausfindig gemacht werden. Die Beamten trafen ihn an seiner Wohnanschrift an. Der 48-Jährige stand hierbei tatsächlich unter Alkoholeinfluss. Allerdings wollte der Mann die Alkoholika erst nach der Fahrt getrunken haben. Zur Beweissicherung erfolgten mehrere Blutentnahmen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.