Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Betrunkener Autofahrer flüchtet – bei Fahndung aufgegriffen

Am 10.04.2021 gegen rund 02.20 Uhr ereignete in der Adalbert-Stifter-Straße in Vöhringen eine Unfallflucht. Der später erwischte betrunkener Fahrer leistet Widerstand.
Ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer war offenbar ins Schleudern gekommen und gegen einen Baum geprallt, dieser wurde dadurch beschädigt. Danach entfernte sich der unbekannte Täter vom Unfallort. Im Rahmen der Fahndung konnte der unfallbeschädigte Pkw aufgefunden und der 27-jährige Fahrer, alkoholisiert angetroffen werden. Eine Blutentnahme musste durchgeführt werden, da mehrere Straftaten unter anderem auch eine Trunkenheit im Verkehr im Raum standen. Beim Verbringen zur Dienststelle versuchte der Mann einen Polizeibeamten zu beißen, der Polizeibeamte blieb unverletzt. Des Weiteren wurden mehrere Polizisten beleidigt. Am Pkw und dem Baum entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 8.500 Euro. Den 27-Jährigen erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.