Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Betrunkener randaliert – Zeugen gesucht

Am Sonntagabend, gegen 20.45 Uhr, fand ein Passant in Vöhringen einen verletzten und alkoholisierten Mann auf dem Gehweg im Bereich der Vöhlinstraße.
Der 47-Jjährige hatte eine blutende Wunde im Gesicht und konnte zur Herkunft der Verletzung keine plausible Erklärung liefern. Der Mann kam mit dem Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus nach Ulm. Da eine Straftat nicht ausgeschlossen werden konnte, ermittelten die Beamten der Polizei Illertissen weiter.

Im Rahmen dieser Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann im Krankenhaus randaliert hatte. Polizisten eines Ulmer Reviers waren vor Ort und wurden von dem Mann verbal attackiert. Derzeit muss davon ausgegangen werden, dass sich der 47-Jährige aufgrund seiner Alkoholisierung die Verletzungen im Gesicht ohne Fremdeinwirkung zugezogen hat. Hinweise auf eine Straftat erhärteten sich jedenfalls nicht. Dennoch sucht die Polizei Illertissen unbeteiligte Zeugen, um das Geschehen im Bereich der Vöhlinstraße rekonstruieren zu können. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.