Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Betrunkener Senior findet keine netten Worte

Am Donnerstagabend, 14.10.2021, wurde der Polizeiinspektion Illertissen ein stark betrunkener Mann in der Bahnhofstraße in Vöhringen mitgeteilt.
Die Beamten trafen dort einen amtsbekannten 70-Jährigen an, der auf einer Parkbank lag. Eine Untersuchung durch den ebenfalls verständigten Rettungsdienst erbrachte keine medizinische Behandlungsdürftigkeit. Deshalb wurde der Mann von den Polizeibeamten in Schutzgewahrsam genommen. Dies missfiel dem 70-Jährigen und er fing an, die Polizisten mit diversen Kraftausdrücken zu beleidigen. Schließlich konnte der Betrunkene zu Hause abgeliefert werden. Ihn erwartet zum wiederholten Male ein Strafverfahren wegen Beamtenbeleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.