Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Betrunkener versetzt Polizeibeamten Kopfstoß

Gestern Abend wurde eine stark betrunkene Person gemeldet, die auf der Ulmer Straße in Vöhringen torkeln und dabei Passanten anpöbeln würde. Eine Streife wurde losgeschickt.
Die Polizeistreife konnte einen 34-jährigen Mann feststellen, der mit über zwei Promille zu Fuß unterwegs war. Zunächst beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten bei der Kontrolle. Aufgrund der starken Alkoholisierung sollte der Mann in Polizeigewahrsam genommen werden. Bei der Verbringung zum Fahrzeug wehrte sich der Betrunkene erheblich und versetzte einem Polizeibeamten einen Kopfstoß, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Auch das Polizeifahrzeug beschädigte er leicht. Der Mann blieb unverletzt und musste die Nacht im Polizeiarrest verbringen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.