Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Biker durch Reh verletzt

Am späten Abend des 23.05.2019 befuhr ein 36-jähriger Motorradfahrer die Kreisstraße NU 14 in östlicher Richtung, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte.
Das Tier wurde vom Motorrad erfasst. Obwohl der 36-Jährige durch die Kollision nicht zu Fall kam, wurde er bei dem Unfall verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von geschätzten 3.000 Euro. Das Reh war nach dem Zusammenprall davongerannt. Die Polizei verständigte zur Nachsuche den zuständigen Jagdpächter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.