Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Biker stürzt wegen Autofahrerin – Zeugen gesucht

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Illertissen nach dem Sturz eines Motorradfahrers in Vöhringen, der wegen einer Autofahrerin bremsen musste. Diese setzte ihre Fahrt einfach fort und wird nun gesucht.
Am frühen Montagabend, in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2031 von Bellenberg in Richtung Vöhringen. An der Einmündung zur Memminger Straße wollte der junge Mann nach links abbiegen. Aus der Memminger Straße bog in diesem Moment ein schwarzer VW Golf in nördlicher Richtung in die Staatsstraße ein. Der vorfahrtsberechtigte Motorradfahrer musste wegen dem kreuzenden Pkw stark abbremsen und kam mit seiner Maschine zu Fall. Zu einem Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam es deshalb nicht. Der 22-Jährige zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Die bislang unbekannte Fahrerin des schwarzen VWs, eine Frau im Alter von etwa 50 Jahren, setzte ihre Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei Illertissen sucht Zeugen für den Unfall. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.