Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Vöhringen: Brand neben Trafohäuschen gelegt

Ein Unbekannter hatte in Vöhringen, neben einem Trafohäuschen, einen Brand gelegt. Feuerwehrmann löschte.
Heute Morgen, 07.07.2015, entdeckte gegen 05.05 Uhr ein Mann auf dem Nachhauseweg von der Arbeit einen brennenden Busch vor der Autobahnmeisterei Vöhringen. Der 30-jährige Mann reagierte als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Illerberg richtig und konnte unter Zuhilfenahme eines Feuerlöschers den Brand sofort löschen. Durch die schnelle Entdeckung des Brands konnte größerer Schaden verhindert werden, da direkt neben dem Busch ein Transformatorenhaus steht. Ein bislang unbekannter Täter hatte unter den Busch Briefpapier gelegt und angezündet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.