Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Brennender Container am Kellersee

Gestern Abend, am 30.03.2021, gegen 23.00 Uhr, bemerkte ein 16-jähriger Jugendlicher auf der Liegewiese am Kellersee in Vöhringen einen qualmenden Container.
Bis zum Eintreffen der Feuerwehr versuchte der Jugendliche noch, das Feuer mit einer Flasche Wasser zu löschen. Nach Eintreffen der Feuerwehr war der Brand dann auch zügig gelöscht. Ursächlich für den Brand dürfte ein Holzkohlegrill sein. Vermutlich hat ein Unbekannter einen noch heißen Grill in den Restmüllcontainer geworfen. An dem Container entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.