Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Brüderpaar auf frischer Tat bei Fahrraddiebstahl entdeckt

Auf frischer Tat ertappt wurde am 12.04.2020 ein Brüderpaar bei Vöhringen, die zwei E-Bikes im Visier hatten.
Gegen 20.30 Uhr fuhren zwei Vöhringer zu einem nahegelegenen Waldstück und stellten dort ihre E-Bikes ab, um spazieren zu gehen. Als sie wenig später zu ihren Fahrrädern zurück kamen konnten sie sehen, wie sich zwei junge Männer an den Schlössern zu schaffen machten. Die jungen Männer ergriffen nach Ansprache durch die beiden Männer die Flucht, konnten jedoch wenig später durch die Polizei festgenommen werden. Es handelte sich um einen 19-Jähringen und dessen 13-jähringen Bruder, die beide aus Vöhringen stammen. Die Täter erwartet nun eine Anzeige und ein Bericht ans zuständige Jugendamt. An den Fahrrädern entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.